next up previous adam-math, MATmatcc, MMKOMP MMkomp2 Adam WILEY-VCH MATLAB-Filme Projekte und M-Files Stefan Adam privat Mail to stefan.r.a.adam@gmail.com MMkomp ed1 Adam
Nächste Seite: Über dieses Dokument ... Aufwärts: Hobbies Vorherige Seite: Bücher

Musik und Chansons

Bei der Musik liebe ich vor allem die eigentliche klassische Musik von Bach über Chopin bis Strawinski und Bartok. Daneben kann ich mich auch für viele etwas ältere Jazz-Stile begeistern.

Ganz besonders liebe ich alle Arten von Chansons: Brassens und Brel, und viele unbekannte französische Sänger, sowie Reinhard Mey, Dieter Wiesmann und die Berner Troubadours, sowie den heute kaum mehr bekannten Schweizerischen Volks-Sänger Hans Roelli.

Gelegentlich klimpere ich selbst ein wenig auf meiner Laute herum und erfinde auch hin und wieder für mich selbst ein kleines Lied.



2018-09-15